Lokales
 Stadtrat
 Lokales
 Ex-Partei

INHALTE

ElementalDataIcon 

Lebenslauf Alles “Wissenswerte” über Christian Baretti.

ElementalDataIcon 

Anhörung
Christian Baretti
beim deutschen Bundestag.

ElementalDataIcon 

Kontakt Schreiben Sie Christian Baretti!

ElementalDataIcon 

Impressum

Picture

Lokale Themen aus Trudering und Riem

Auch als Stadtrat hat Christian Baretti nie seine Wurzeln vergessen. Diese liegen im Stadtteil Trudering-Riem. In der Riemer Kirche wurde Christian Baretti getauft, in Trudering ist er aufgewachsen und war dort über viele Jahre in der Pfarrjugend engagiert.

Die Entwicklung des Stadtteils, insbesondere die zahlreichen Neubaugebiete, begleitete er aktiv. So gehörte er dem Preisgericht für das Bebauungsplangebiet Bajuwarenstraße ebenso an wie der Steuerungsrunde für die Bürger- und Nutzerbeteiligung der neu entstehenden Messestadt Riem.

ausgewählte örtliche Initiativen von Christian Baretti:

ElementalDataIcon Verhinderung der Ansiedlung von Autohändlern an der
    Schwablhofstraße

ElementalDataIcon Bekämpfung von Ghettobildung im sozialen Wohnungsbau

ElementalDataIcon Errichtung einer eigenen Grundschule für Riem

ElementalDataIcon Verbesserung der Parkraumsituation in der Messestadt Riem

ElementalDataIcon Aufwertung des Truderinger Ortskerns

ElementalDataIcon Erhöhung des P&R-Angebots am Truderinger Bahnhof

Stadtratsanträge von Christian Baretti im Originaltext sind auf der Homepage der Stadt München veröffentlicht.

 

[Home] [Leben] [Politik] [Kontakt] [Impressum]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 1998 Firmenname, Inc.  Alle Rechte vorbehalten.