Politik
 Stadtrat
 Lokales
 Ex-Partei

INHALT DIESER SITE

ElementalDataIcon 

Lebenslauf Alles “Wissenswerte” über Christian Baretti.

ElementalDataIcon 

Anhörung
Christian Baretti
beim deutschen Bundestag.

ElementalDataIcon 

Kontakt Schreiben Sie Christian Baretti!

ElementalDataIcon 

Impressum

Picture

Politische Arbeit von Dr. Christian Baretti
Seit 1992 ist Christian Baretti politisch engagiert. Insbesondere in der Kommunalpolitik ist es ihm gelungen, Erfolge für seine Mitbürger zu erreichen.

Stadtrat
Von 2002 bis 2008 war Dr. Christian Baretti Stadtrat der Landeshauptstadt München. Schwerpunkte seiner Arbeit waren  vor allem die Wirtschafts-, Finanz- und Sozialpolitik der Stadt
Erfahren Sie hier mehr...

Lokales
Insbesondere sein Heimatstadtviertel Trudering-Riem liegt Christian Baretti besonders am Herzen. Bereits seit 1996, damals als Mitglieder des Bezirksausschusses, kümmert sich Christian Baretti um die Belange vor Ort.
Erfahren Sie hier mehr...

Parteipolitik
Von 1993 bis 2005 war Christian Baretti Mitglied der CSU. Er setzte sich massiv für eine Neuorientierung der CSU zu einer modernen Großstadtpartei ein und forderte bereits früh eine Öffnung der Partei zu den GRÜNEN. Dabei scheute er auch nicht den Konflikt mit den “Alteingesessenen”
Erfahren Sie hier mehr...

 

 

[Home] [Leben] [Politik] [Kontakt] [Impressum]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 2008 - Dr. Christian Baretti